Gästebuch

Über einen Eintrag von euch würden wir uns sehr freuen!

Wir behalten uns jedoch vor, annonyme und beleidigende Kommentare sowie Einträge, die grundsätzlich nicht in ein Gästebuch gehören, kommentarlos zu löschen.

Voltis Ladbergen (Mittwoch, 25 Januar 2012 09:04)

Hallo ihr Lieben,
wir veranstalten dies Jahr am 01.04. ein Voltigierturnier bei uns im Verein und würden euch gerne hierzu einladen :)
Ausgeschrieben sind Nachwuchswettbewerbe im Schritt und Galopp aber auch Wettbewerbe für LPO Gruppen: Pflicht auf dem Pferd und Kür auf dem Holzpferd.
Die Ausschreibung könnt ihr unter http://www.reitverein-ladbergen.de/v.../voltiturniere (linke Seite) finden!
Unser Turnier liegt dies Jahr so früh, da uns in diesem Zeitraum Voltigier-Gäste aus Japan besuchen. Wir würden uns freuen wenn viele Mannschaften, Doppel- und Einzelvoltis teilnehmen um es den Japanischen-Voltis zu ermöglichen ein schönes Turnier zu besuchen.
Liebe Grüße von den Voltis aus Ladbergen :)

  • #53

Steffi (Dienstag, 24 Januar 2012 19:08)

@ Fee, sie war privat in Australien für Urlaub, ist aber wieder da und sie trainiert nicht mit uns auf Elo sonder wie in 2011 bei Peiler. Ihr Training ist genau parallel zu unserem, sodass wir uns leider momentan nicht so oft sehen. Dir auch viel Glück und ein schönes Jahr...

  • #52

Fee (Dienstag, 24 Januar 2012 18:59)

Achso, was macht sie denn in Australien? Startet sie denn vielleicht nächstes Jahr mal auf Elo? Bei Peiler hat sie ja gar kein Pferd, oder? Und für Elo wäre es ja schön zum Üben!
Viel Glück für Euer ganzes Team!
Lg Fee :)

#51

Voltigieren-radevormwald.jimdo.com (Dienstag, 24 Januar 2012 10:46)

Hallo Ihr lieben:)

am 24-25.3 findet unser Heimturnier statt. Wir haben viele verschiedene Prüfungen von Einzel,doppel oder Bockkürwettbewerb alles dabei:)
schaut einfach bei uns auf der Homepage vorbei dort findet Ihr unsere Ausschreibung
Wir würden uns sehr freuen euch begrüßen zu dürfen, wenn nicht als Starter , dann vielleicht mal als Ausflug mit der Gruppe als zuschauer=)
Für Essen und Trinken ist gesorgt!
Viele liebe Grüße die Radevormwalder

  • #50

Steffi (Dienstag, 10 Januar 2012 08:21)

Bei uns läufts super. Pia ist zur Zeit in Australien, aber ansonsten natürlich noch bei Peiler... auch dir ein gutes Neues Jahr, Fee und LG

  • #49

Fee (Montag, 26 Dezember 2011 21:04)

Na wie läuft es so bei euch ? ..voltigiert pia eigentlich noch bei peiler hamm ?
Schöne weihnachten und einen guten rutsch ;)
Lg Fee :)

#48

t1-metelen (Donnerstag, 22 Dezember 2011 12:49)

。° 。 ° ˜ ˚ ˜ ˚ ˜ ˚ • 。
。 • ˚ ˚ ˜ ˚ ˜ 。 ° 。 ° 。
• ˚ ˚ ˜ * ★MERRY★ *
˜ • • 。CHRISTMAS 。*
˜ *__Π___*。* ˚ ˚ ˜ ˚ ˜
*/______/~\。˚ ˚ ˜ ˚ ˜
|田田 |門| ˚ ˜ ˚ ˜
。☆ ° ˜ ..˚ ˜ 。° •˚ 。* 。
* ˚.。AND A HAPPY ˚ *..° ☆
˜ ˚ ★ NEW YEAR ★•。°
☆* ˚. ˚ ˜ * * 。˚。° ˜ ˚*° ˜ *
˜
。° ˜ 。☆˚˜ ˚。˜ •˚
•。°☆ ˚

... wünschen wir euch!
Genießt die Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr!
LG von uns allen!!!

  • #47

Steffi (Mittwoch, 14 Dezember 2011 15:13)

Nein, diesmal klappt es leider nicht. Aber ganz bestimmt machen wir diese tollen Lehrgänge irgendwann wieder mit.

  • #46

Elena (Dienstag, 13 Dezember 2011 22:42)

Hallo, ich wollte fragen ob Sonja kommendes Wochenende wieder am Einzellehrgang in BFH teilnimmt.
Lg Elena

#45

t1-metelen (Samstag, 03 Dezember 2011 21:17)

Das alljährliches Wintertraining ("Winter-Volti-Woche") vom VV Metelen steht schon bald wieder vor der Tür.
Wir freuen uns mit euch zusammen fleißig zu sein und vor allen Dingen viel Spaß gemeinsam zu haben!

Bei Interesse könnt ihr euch gerne hier informieren:
http://t1-metelen.jimdo.com/aktuelles/wintertraining-2012/ !
(Vielleicht ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk? ;-))
Und diesmal ist auch etwas für die Trainer unter euch im Angebot!
Wir hoffen wir sehen uns :)

  • #44

Steffi (Samstag, 03 Dezember 2011 19:20)

Hallo Ulla,
wir trainieren zur Zeit ganz privat und wetterabhängig draußen. Unser Pferdchen braucht noch einige Monate und wird ganz langsam ans Voltigieren gewöhnt, daher zur Zeit auch nur mit zwei Mädchen ;-) LG

  • #43

Ulla (Samstag, 03 Dezember 2011 13:44)

Hallo^^ Schöne Seite und ein schönes Pferd habt ihr ;) Wo trainiert ihr denn?
LG

#42

t1-metelen (Dienstag, 25 Oktober 2011 13:10)

Hallo Ihr lieben :-) !!

Wir wollen uns mit einer kleinen Bitte an euch wenden:
Unser Verein hat sich bei der Aktion "DiBaDu und Dein Verein" beworben!

Wir würden uns richtig doll freuen, wenn Ihr uns unterstützt und für unseren geliebten Verein votet! Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam mit eurer Hilfe unter die ersten 1000 Vereine!

Es geht auch total fix!! Bitte, bitte nehmt euch die paar Sekunden! Das wäre super lieb!

Hier ist der Link:

https://verein.ing-diba.de/sport/48629/voltigierverein-metelen-ev
(Ihr könnt pro mail-Adresse 3 Stimmen abgeben! ;-) )

Ein ganz dickes Dankeschön schon einmal und euch ein wunderbares und effektives Wintertraining!

Die T1 aus Metelen :-)

  • #41

Henny (Montag, 03 Oktober 2011 10:27)

Warum passiert auf eurer Seite nix mehr? :(

  • #40

RV Drensteinfurt (Sonntag, 04 September 2011)

Hallo liebe Voltis,

wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltitag (WBO) am 9. Oktober 2011 einladen. Die Ausschreibung haben wir auf unserer Homepage online gestellt (www.voltigieren-drensteinfurt.jimdo.com)!
Wir würden uns freuen, wenn ihr an dem Wochenende Zeit und Lust habt, zu uns zu kommen.

Liebe Grüße,
Die Voltis aus Drensteinfurt

#39

clarholzervoltis (Samstag, 27 August 2011 17:12)

Hallo!
Wir verlängern den Nennungsschluss für unser Turnier am 24.9. bis zum 2.9.!
Die Ausschreibung gibts bei uns auf der Homepage.
Wir würden uns freuen, den einen oder anderen Start von euch zu sehen!
Die Voltis aus Clarholz-Lette

  • #38

Steffi (Mittwoch, 17 August 2011 12:58)

@ Kati,
ganz so ist es ja nicht, Kati, aber immerhin hatten wir die letzten Wochen a) keinen Internetanschluss, b) Ferien und haben deine Fragen auch längst Anfang Juli unter Aktuelles beantwortet...

  • #36

Fee (Freitag, 15 Juli 2011 11:37)

Ja..hoffen wir mal das klappt ..;)
ach ne..ich weiß nicht da habe ich ein arzttermin ..müssen wir mal schauen ..vlt bringt mich meine mutter ausnahmsweise ..
Lg ;)

  • #35

Steffi (Freitag, 15 Juli 2011 09:51)

Hey Fee,
wir freuen uns auch, wenn du wiederkommst ;-) vielleicht am nächsten Montag?
LG und bis bald, Steffi

  • #34

FEE (Donnerstag, 14 Juli 2011 12:31)

Hey...
Doof das ich momentan bnicht soo viel zeit habe und heute bin ich krank :(
würde gerne mal wieder kommen ..
Liebe Grüße FEE :)

#33

voltiteam-berge (Mittwoch, 29 Juni 2011 23:32)

Hey Steffi,
ich wollt Dir sagen, dass Du ein ganz besonders liebenswerter Mensch bist und ich Dir alles Glück der Welt wünsche und natürlich den Mädels ;)
Ganz liebe Grüße

  • #32

Kati (Dienstag, 21 Juni 2011 10:36)

Hallo,
wie war es in Havixbeck und wie klappt es mit eurem neuen Pferd?
LG

  • #31

Greta (Mittwoch, 01 Juni 2011 15:05)

hab mal wieder auf eure seite geguckt.. seid ja echt ganz schön gut geworden!! ;D
glg ♥ greta

  • #30

Steffi (Montag, 30 Mai 2011 14:30)

@ Fee,
wenn du mehr wissen willst, schreib mir doch wie von Julia vorgeschlagen unter Kontakt od. direkt an steffi.voltigieren@gmx.de
Wenn du Lust hast, könntest du bei uns ja wieder anfangen, allerdings momentan noch sehr gemächlich, da unser Pferd ja erst in der Ausbildung ist...
LG Steffi

  • #29

Julia (Montag, 30 Mai 2011 14:27)

ich habe aus gesundheitlichen Gründen und Zeitmangel aufgehört :(
LG :)

  • #28

Fee (Samstag, 28 Mai 2011 21:53)

@ julia
wieso hast du denn aufgehört...
seit ich kein volti mehr mache haben wir nicht mehr soo viel miteinander zutun ;) (pia und ich)

Ich würde aber jederzeit wieder mit dem volti anfangn !! würde auch gerne mal einzel oder doppel machen ;9 wenn ich die gelegenheit bekomme :)

liebe grüße Fee :)

  • #27

Julia (Samstag, 28 Mai 2011 13:06)

Aso ...:)
ja ich hab mitlerweile auch aufgehört ...
wieso machst du nichts mehr mit Pia? ..
mit dem Pferd wendest du dich besser mal an Steffi :) oder frag sie einfach übers Kontaktformular da wirst du mit sicherheit eine schnelle und ausführliche Antwort deiner Fragen bekommen. Ich weiss nämlich nicht viel über das Pferd habe es noch nicht geschafft die Mädels zu besuchen.
LG und ich denke bis bald mal :)

  • #26

Fee (Freitag, 27 Mai 2011 21:16)

@ julia p.
ja das bin ich ;)
ich würde aber echt super gerne wieder anfangen :(
naja ..mit pia mache ich nicht mehr viel ;)

Wie seid ihr eigentlich auf euer neues pferd gestoßen ? und es ist noch gar nicht ausgebildet ?

Lg Fee :)

  • #25

Steffi (Mittwoch, 25 Mai 2011 07:35)

@Hanni,
sicherlich, doch wir sind ja auch grade erst dabei, die Hp zu erneuern und anzupassen. Kann also noch etwas dauern ;-)

  • #24

Hanni (Dienstag, 24 Mai 2011 21:58)

Kommen mal wieder neue Bilder on?

  • #23

Julia P (Freitag, 13 Mai 2011 17:37)

@Fee: Bist du die früher in WAF trainiert hat und leider aufhören musste und mit pia g. ganz doll befreundet ist ?! :)
LG

  • #22

Steffi (Freitag, 13 Mai 2011 08:49)

@ Fee
einfach weil unser Pferdchen dort schön im Herdenverbund Tag und Nacht auf der Weide verbringen kann und nicht im Schulbetrieb läuft. Er ist ja auch noch jung und soll genügend Zeit bekommen, um ausgebildet zu werden und dies klappt mit seinen Reitbeteiligungen ganz gut :-)
LG Steffi

  • #21

Fee (Donnerstag, 12 Mai 2011 20:01)

Hey..
Schöne neue HP ! :)
wieso macht ihr jetzt eigentlich auf dem hof erlemeyer volti? nur mal kurz gefragt ;)
ganz liebe grüße Fee

  • #20

Julia (Montag, 09 Mai 2011 17:32)

Hey Anika, ich habe deinen Beitrag selber nicht gelesen, aber wenn dieser gelöscht wurde, dann entweder weil dieser anonym geschrieben wurde, das Thema allgmein bzw der Beitrag einfach nicht in ein Gästebuch gehört oder nicht hier offen diskutiert werden soll! Falls dir deine Frage/Anmerkung so unter den Nägeln brennt, dann schreib doch eine kurz Nachricht in das Kontaktformular, dort wirst du dann ganz sicher eine Antwort bekommen! Ganz abgesehen davon, ist ein Gästebuch wohl auch nicht dazu da, dass sich hier die Mannschaft zu jeder "persönlichen" Frage öffentlich Rede und Antwort stehen muss! Wie gesagt, auf eine vernünftige Frage wirst du mit Sicherheit auch eine vernünftige Antwort bekommen, viele Grüße!

#18

Voltis Südlohn-Oeding (Donnerstag, 05 Mai 2011 20:55)

Hallo ihr lieben!

Endlich ist die Ausschreibung für unser diesjähriges Turnier genehmigt! Das Turnier findet am 16.-17.07.2011 statt. Die Ausschreibung könnt ihr auf unserer Homepage downloaden. Wir würden uns über viele Meldungen freuen!

Liebe Grüße
Die Voltigierabteilung Südlohn- Oeding

#17

volti-heek (Montag, 25 April 2011 15:46)

Hallo ihr Lieben,
endlich ist es wieder soweit. Die Ausschreibung für unser Turnier in Heek-Nienborg ist genehmigt! Das ist ein Grund für uns, euch zu unserem Turnier am 9. und 10. Juli einzuladen.
Viele Prüfungen in den Bereichen WBO( Einzel- und Doppel-Nachwuchs, Talentprüfungen,...) und LPO ( von A bis S alles dabei!) erwarten euch bei uns!
Über eure Nennung würden wir uns sehr freuen.

Ganz liebe Grüße, die Voltis aus Heek!

#16

voltigieren-ahaus (Donnerstag, 21 April 2011 15:38)

Hallo zusammen!
In diesem Jahr findet wieder ein Voltigierturnier bei uns in Ahaus statt. Das Datum dafür ist der 28.5-29.5.
Über eine Nennung von euch, würden wir uns natürlich sehr freuen!
Die Ausschreibung zu unserem Turnier findet ihr ebenfalls auf unserer Homepage.
www.voltigieren-ahaus.jimdo.com

Viele Grüße eure Ahauser Voltis!

  • #14

Steffi (Samstag, 02 April 2011 14:27)

Weil er dort im Herdenverband auf der Wiese steht und auch nicht als Schulpferd laufen muss...

  • #13

Bea (Freitag, 01 April 2011 16:20)

Hä, warum denn das?

  • #12

Steffi (Freitag, 01 April 2011 08:00)

@ Bea: Auf der Vereins HP steht das Pferd deshalb nicht, weil es nicht dem RV Sendenhorst gehört und auch nicht dort steht.

  • #11

Bea (Donnerstag, 31 März 2011 21:38)

@Steffi: Mich hat nur gewundert, warum auf euer Vereins HP noch nicht steht, dass ihr ein neues Pfed habt??? :) Wird doch sonst immer sofort dort berichtet!
@Julia: Ich habe mal voltigiert, habe aber vor ca. 2 Jahren damit aufgehört, da ich beruflich zur Zeit sehr eingespannt bin ;)

  • #10

Julia (Donnerstag, 31 März 2011 20:20)

Hallo Bea,
voltigierst du eig. auch? ...
Und in welchem Verein? Ich bin immer so neugierig ;)
LG

  • #9

Steffi (Donnerstag, 31 März 2011 12:10)

ja Bea, alles klar. Wieso ist bei uns was los? Im Moment tut sich eher wenig, da das neue Pferd erst mal ankommen und sich einleben muss und in sofern noch nicht wirklich Volti geht... aller Anfang dauert und braucht seine Zeit, daher wird es auch so bald nicht viel Neues zu berichten geben.

  • #8

Bea (Mittwoch, 30 März 2011 15:29)

Was ist denn bei euch los??? Alles klar bei euch??

  • #7

Steffi (Mittwoch, 30 März 2011 10:12)

Liebes Showteam, wir haben euch soeben verlinkt und uns dafür ein Foto von eurer HP genommen. Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und herzliche Grüße nach Bad Oeynhausen!

#6

klick-showteam-badoeynhausen (Dienstag, 29 März 2011 19:55)

Hey, wir sind das Showteam der Reit - und voltigiergeminschaft bad Oeynhausen und wollten fragen, ob wir uns vllt. verlinken können ;)
LG
Das Showteam

  • #5

Bea (Freitag, 25 März 2011 12:21)

Das ist ja schön zu hören^^
Kommen denn bald auch mal ein paar mehr Bilder von ihm online????
LG

  • #4

Steffi (Sonntag, 20 März 2011 11:38)

Hallo Bea, uns freut es auch ganz doll, dass die Pferdesuche endlich abgeschlossen ist. Unser Neuer wird von mir ausgebildet und hat zwei super Reitbeteiligungen, die ganz begeistert von ihm sind. Er ist total lieb und umgänglich und für einen 5jährigen auch sehr gelassen. Je mehr ihn betüdeln, desto schöner für ihn... Kinder, Hunde, Trecker ist er gewöhnt und bleibt dabei richtig cool. Wir freuen uns auf eine lange Zeit mit ihm :-)

  • #3

Bea (Samstag, 19 März 2011 22:39)

Hallo, habe gerade gelesen, dass ihr jetzt endlich ein neues pferd habt !!!!! Freut mich für euch^^
Wer bildet den denn aus??

#2

voltiteam-berge (Sonntag, 27 Februar 2011 20:29)

Hey Steffi,

das Wochenende mit Dir war echt toll. Es hat sehr viel Spass gemacht.
Und an das Team: Ihr habt ne supertolle Trainerin ;)

Gabz liebe Grüße
Bien

  • #1

Denise (Sonntag, 27 Februar 2011 18:59)

Hallöchen^^ Gibt es was neues von euer Pferde suche?? Drücke weiterhin die Daumen^^