Was uns so im Eifer des Trainings oder bei Fahrten über die Lippen kommt? Viel Spaß dabei!

Wir diskutieren über einen neuen Trikotstoff. Alle sind  sich einig, nur Sonja ist nicht überzeugt. Imke darauf: "Du bist überstimmt, du musst dich damit einleben".

 

Jannina und Julia warten im Garten auf die anderen. Jannina erzählt "Wenn Sarah und Sonja auf dem Trampolin springen, stellen sie den Regensprenger vor das Trampolin und springen."

 

Steffi erklärt Julia das Schwungholen: "Du musst mit den Armen drücken, wenn die Beine hochwärts gehen..."

 

Sonja "Ich bin nicht so bieglich im Rücken"

 

Wir fahren zur Westfälischen Meisterschaft um zuzusehen und unterwegs im Auto ruft Jana: "Delikat essen vom Lande! Gibt es das überhaupt?!" Da alles in Druckbuchstaben gedruckt war, hatte sie aus DELIKATESSEN einfach Delikat essen gelesen...

 

Kommando "Lach mal" und Julia bekommt einen Lachkrampf. Diesem Befehl kann sie sich leider nie entziehen...

 

Sonja: "Wenn man lach mal ganz schnell sagt, hört sich das an wie Asthma" ???

 

Jeder Satz bei Julia endet mit "jetzt mal ohne Witz" (Kicher)

 

Sonja bei der Einzelkür, die sie versucht mit geschlossenen Augen zu turnen, so natürlich nicht die freie Rolle schafft... "Wartet mal eben, ich muss mich kurz wechseln" und dann wieder die Augen öffnet.

 

Steffi, wenn sie etwas erklären möchte: "Der Witz an der Sache ist..."

 

Julia: "Mein Traumauto ist ja immer noch der grüne Lupo."

Farina: "Duplo? Du weißt, dass das was zum Essen ist, oder?"

 

Sonja beim Stoffkauf: "Der Stoff ist nicht gelenkig genug" (Sie meinte eigentlich elastisch oder dehnbar)

 

Julia hat auf dem Lehrgang Hunger und will einen Keks, doch keiner hat einen. Sie geht zu Westi und fragt ernsthaft "Hast du einen Keks? ... Warum antwortest du mir nicht? Hallo, hast du einen Keks?" (Alle halten sie für verrückt)

 

Julia: "Muh" Sonja: "Ich glaube, du warst in deinem früheren Leben mal ne Kuh!"

 

Sarah zu Jannina: Darf ich mal deine Fagelneile?

Jannina: Bitte was willst du?

Sarah: Deine Fagelneile!

Jannina: Du meinst wohl Nagelfeile???

Sarah: Ja :-)